Das zuverlässige Touren-Bike - Honda Seven-Fifty -


Hier könnt Ihr mein letztes Motorrad online sehen. Am 01. März 1997 hatte ich dieses Motorrad zum ersten Mal zugelassen.

Bis zum Verkauf, im Februar 2000, konnte ich ca. 21.500 km auf kurvigen Straßen im Odenwald abspulen. Ich kann wirklich nur sagen, ein gutes Alltags-Bike mit dem ich absolut keine Probleme hatte ... lediglich Benzin und Öl nachschütten, dann läuft es wie geschmiert.

Trotzdem, auch nach den vielen Stunden der Freude, hatte ich einen neuen Traum und tauschte im April 2000 die Seven-Fifty gegen eine neue 2000'er FireBlade ein.

Sefen-Fifty CB750 F

Honda Seven-Fifty - CB750 F

 Hubraum 747 ccm
 Leistung [kW (PS) - 1/min] 54 kW (73 PS) - 8.500 min-1
 Drehmoment [Nm - 1/min] 62 Nm - 7.500 min-1
 Motorbauart, Zylinder Reihe, 4-Zylinder
 Gassteuerung Vergaser
 Getriebe/Gänge 5
 Sekundärantrieb Kette
 Sitzhöhe 795 mm
 Tankinhalt 20/4 Liter Normal
 Rahmen Stahlrohr
 Leergewicht (trocken) 215 kg
 Leergewicht (vollgetankt) 235 kg
 Spitze 202 km/h
  zurückblättern  zur letzten Seite