Lackierung/Lackstift

Auf dieser Seite könnt ihr Tipps und Erfahrungen mit Lackierungen nachlesen.
 

Aprilia - Tuono 1000 R - 2006

Lackstift für Felgen

Mein Tipp zur Bestellung von Lackstiften für die neue Tuono 1000 R
sowie auch bei allen anderen Lackproblemen lautet:

R.H. Lacke GmbH
http://www.motorradlack.de

Die Lackstifte können auch direkt online bestellt werden.
Die Webseite ist mit zahlreichen Motorrad-Lacken
bestens bestückt.
 

R.H. Lacke GmbH
Industriestraße 18
27239 Twistringen

Tel. 
(04243) 2088 + 8887
Fax 
(04243) 8012

Bei der Auslieferung meiner neuen Aprilia Tuono 1000 R hatten beide Felgen leider zwei Kratzer durch das Montieren der gewünschten Bereifung mit Michelin PilotPower erlitten.

Da Aprilia keinen Lackstift für die blauen Felgen im Angebot hat, sandte mein Händler eine Felge des Vorführ-Motorrads an die R.H. Lacke GmbH und orderte für mich einen Lackstift in Metallic-Blau. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob das klappen wird.

Bei dem angefertigten Lackstift handelt es sich um den identischen Farbton, man sieht keinen farblichen Unterschied. Ferner ist der Lack ist von sehr hoher Qualität, er deckt sehr gut und ist bestens selbst verlaufend. Die Kratzer waren schnell weg getupft.


Tipp zur Bestellung von Lackstiften beim Hersteller:
Bei R.H. Lacke handelt es sich um einen Hersteller von
Motorradlacken für namhafte Motorradhersteller.

- Sendet am besten ein Teil der Verkleidung oder ein anderes Teil mit dem
  gewünschten Farbton des Lackstifts als Probelack an die R.H. Lacke GmbH.
- Der neue Lackstift wird dann farbtongenau hergestellt und zugesandt.

Lackstift für die blaue Felge der Tuono 1000 R - 2006
-
Farbton:  Metallic-Blau
- Best.-Nr. 15-3370
- Menge:    12 ml


zurückblättern  zur letzten Seite

Falls ihr hilfreiche Lack-Tipps veröffentlichen möchtet, könnt ihr mir gerne
eure Tipps per E-Mail zusenden. Ich werde sie dann kurzfristig vorstellen.